Fragen und Antworten

Wer darf mitmachen?

Alle Kinder, die schon zur Schule gehen. Jeder darf mal vorbeischauen und “schnuppern”. Egal, welche Religion, Nationalität, Lieblingsfarbe, Schuhgröße, …

Wann darf ich mit zum Sommercamp?

Zum Sommercamp nehmen wir die Kinder mit, die schon Rangers sind. Das kannst du werden, wenn du mindestens drei mal beim Stammtreff warst und die Aufnahmeprüfung geschafft hast.

Kostet das was?

Ja, es gibt einen Jahresbeitrag von 39.- Euro. Den können wir über das BuT-Konto abrechnen, genauso wie auch Campkosten und ähnliches.

Seid Ihr ein Verein oder so?

Die Royal Rangers Oldenburg gehören zur FCG Oldenburg. Das ist eine freie evangelische Gemeinde im Deelweg in Oldenburg. Und die hat auch eine Seite im Netz.

Und wenn ich noch andere Fragen habe?

Dann schau hier nach oder ruf doch einfach im Gemeindebüro an: 0441-86565