Das Bundescamp 2022 war das größte Pfadfindercamp, das Deutschland jemals gesehen hat! Und wir Oldenburger Royal Rangers waren dabei!
Gemeinsam mit 18.000 Royal Rangers ab 9 Jahren aus ganz Deutschland haben wir 8 Tage voller Abenteuer, toller Gemeinschaft und vielen spannenden Aktionen erlebt.
Das Camp fand vom 31.07.-07.08.2022 auf der ehemaligen Galopprennbahn in Gotha/ Boxberg statt.
Zahlreiche Videos, Fotos und Berichte zum Bundescamp findet Ihr auf der offiziellen Website zum Bundescamp.
Das Programm nahm uns unter dem Thema „Frei sein“ mit Marco Polo auf die Reise nach China. Außerdem gab es unzählige Workshops, Wettbewerbe oder Bistros mit allerlei Leckereien aus der ganzen Welt. Aber das wichtigste: Spaß ohne Ende und eine geniale Gemeinschaft – nicht nur mit unseren Freunden aus unserem Stamm, sondern aus ganz Deutschland (und sogar darüber hinaus).
Hier gibt es ein Video mit den Highlights von diesem fantastischen Camp.


